Karin Pohl

Hallo, ich bin Karin Pohl, Physiotherapeutin im Physioteam.

Ich arbeite vornehmlich in der Prävention und Ursachenerkennung von stress- und haltungsbedingten Beschwerden.

In meiner Arbeit vereine ich unterschiedliche Ansätze und Techniken zu einer ganzheitlichen Behandlung und gebe meinen Patienten genaue Information über die Ursachen ihrer Beschwerden und gezielte Übungsvorschläge zur Unterstützung der Genesung sowie ergonomische Beratung, z.B. für den Arbeitsplatz.

 

...Techniken wie z.B. Osteopathie und Ansätze wie Atemtherapie, Gelenksmobilisierung, Akupressur, manuelle Therapie, strukturlösende, entstauende Behandlung, Reflexzonenbehandlung und energetische Harmonisierung werden im Rahmen einer Massage wirkungsvoll miteinander verbunden. So hat der Patient die Chance, seinen Körper neu wahrzunehmen und selbst gezielt an der Behebung seiner Beschwerden zu arbeiten.

 

Die Physioteamer nach getaner Arbeit:

 

Freizeit heißt für mich: keine Termine. Offen durch die Welt gehen, das Schöne sehen und genießen.





nach oben